Verstärkung im Rheinland

Düren/Hürth
01.08.2021

REINHARDT & KOLLEGEN wächst weiter!

„Seit dem 01.08.2021 unterhalten wir neben Köln auch Büros in Düren und Hürth" freuen sich die Geschäftsführer Reinhardt und Zerkaulen. "Unser neuer Kollege Nils Zumbaum ist für die Insolvenzgerichte Aachen und Köln tätig. Mit dem bereits erfolgten Zugang von Frau Kollegin Casper sind wir im Rheinland für kommende Aufgaben im Insolvenzbereich gut aufgestellt" betont Reinhardt. RA Zumbaum wird seit vielen Jahren als Insolvenzverwalter vornehmlich an den Gerichten in Aachen und Köln bestellt und will sein Tätigkeitsfeld weiter ausbauen. Neben der Beratungstätigkeit in der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen will sich Rechtsanwalt Zumbaum auch mit seiner internationalen Expertise einbringen. Er verfügt über einen französischen Jura-Abschluss und unterhielt bis 2015 auch eine französische Anwaltszulassung. Mit ihm gemeinsam beginnt auch Frau Maria Schaul ihre Tätigkeit am Standort Düren als Sachbearbeiterin.

Wir begrüßen die neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.