Neue Standorte!

Cottbus/Leipzig
26.04.2022

REINHARDT & KOLLEGEN haben neue Büros in Leipzig und Cottbus eröffnet.

„Wir freuen uns mit unseren Kollegen Anett Jäkel und Dr. Thomas Wazlawik über die neuen Standorte in Leipzig und Cottbus“, so die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Volker Reinhardt und Steffen Zerkaulen.

„Mit dem neuen Standort in Leipzig sind wir nun wieder an allen drei Insolvenzgerichtsstandorten in Sachsen vertreten“, führt RA Reinhardt aus. Eine weitere Standorteröffnung steht ebenfalls kurz bevor: „Wir wollen eine bessere Erreichbarkeit für Schuldner und deren Vertreter erreichen und deswegen kurzfristig auch im sächsischen Vogtland präsent sein.“, ergänzt RA Zerkaulen.

Die Verantwortlichkeit für den Standort in Cottbus wird bei Frau Rechtsanwältin Jäkel liegen, in Leipzig schwerpunktmäßig bei Herrn Rechtsanwalt Dr. Wazlawik.

Das ganze Team von REINHARDT & KOLLEGEN wünscht viel Erfolg!